Monat: Dezember 2018

  • Stile Nacht heilige Nacht

    Stile Nacht heilige Nacht, so könnte ich den Blog aktuell beschreiben. Nichts los, nichts passiert und man fühlt sich voll gefuttert von den Weihnachtsfeiertagen. Jetzt fehlt noch Silvester und das Jahr 2018 geht seinem Ende zu. Wir können es aktuell nicht abwarten das es Januar wird. Denn uns wurde versprochen, dass es im Januar den…

  • Versorgungsleitungen

    Ich hatte in einer Kurzmitteilung geschrieben das die Versorgungsleitungen gelegt werden sollen. Nun war gestern unser Architekt auf der Baustelle und hat den aktuellen Stand überprüft. Netterweise hat er auch ein Bild gemacht und mir zugeschickt.

  • Vorbereitung auf das Zeitraffer Video vom Hausaufbau

    Wenn das Haus in der ersten März Woche in 2019 aufgestellt wird, dann möchte ich dazu ein Video machen. Da ein Video von min 8 Stunden etwas lang wird habe ich mir gedacht, statt ein Video einfach schneller ablaufen zu lassen, alle 2 Sekunden ein Bild zu machen und so das Zeitraffer Video zu erstellen.…