Änderung der Aufbauwoche

Heute morgen hat mich unser Projektleiter angerufen und mir mitgeteilt das es eine Änderung der Aufstellwoche gibt. Ich habe natürlich erst mal das schlimmste gedacht und mich seelisch schon mal darauf eingestellt das es nun nach hinten verschoben wird.

Auf die nachfrage auf welche Woche das Haus nun verschoben wird meinte er das es nun die 9KW und um genauer zu sein am 27.02 sein wird. Das ist eine sehr freudige Nachricht und meine Frau meinte dazu nur das sie nun eine Schleife um das Haus erwartet, wenn das Haus schon an Ihrem Geburtstag kommt.

Mal gucken ob ich Ihren Wunsch erfüllen kann. Also der Timer wird umgestellt und nun sind es nur noch wenige Tage bis das Haus aufgestellt wird. Kurzfristige Änderungen an der Elektro oder sonstiges werden nun schwieriger oder ganz unmöglich.

Die Freude ist groß 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.