Aufbautag Nr. 2 Weberhaus City Life 600

Gestern wurde wieder am Haus gearbeitet und bereits am Vorabend kam der LKW mit den Zwischenelementen und der Dachkonstruktion. Wie man im vorherigen Beitrag sehen kann musste die Zwischendecke vom OG und Dach offen gelassen werden, da der LKW einfach zu spät auf der Baustelle war.


Jeder LKW hat noch zusätzlich zum Anhänger auf der Ladefläche kleine Gegenstände wie Rohre oder Zubehör für das Haus.

Von morgens an war super Wetter und so konnte in ruhe das Dach geschlossen werden. Etwas später kamen dann auch die Elektromonteure und haben ca 80% des Haus verkabelt. Während die Elektriker im Haus gearbeitet haben, hat das Aufrichtteam von Weberhaus mit dem Dachdecken begonnen.

Kurz vor 17 Uhr hat dann das Team von Weberhaus begonnen etwas Platz im späteren Wohnbereich geschaffen damit Tische und Bänke aufgestellt werden konnten. Das Richtfest ging ca. bis 21 Uhr und es war ein sehr schönes Fest mit tollen Gästen. Zum Richtspruch sind alle nach draußen gekommen und der Jüngste aus dem Team durfte dann noch mal auf das Dach und den Spruch vor versammelter Mannschaft und Gästen aufsagen.
Vielen Herzlichen Dank an das Weberhaus Team für die super Arbeit und vielen Dank für alle Geschenke von den Gästen, wir haben uns sehr gefreut mit euch den Abend zu verbringen.

Am zweiten Tag gab es vormittags Kaffee und Belegte Brötchen und zum Abend hin gab es dann Würstchen, Salate und natürlich Getränke für Knapp 70 Gäste. Die Kinder haben die Wiese neben dem Haus genutzt um Ihre Hosen grün zu färben.

Wie gesagt es war ein schöner Abend und vielen Dank noch einmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.