Auszahlungsvorraussetzungen für den Kredit

Heute haben wir die zweite Police für die Risikolebensversicherung bekommen. Die brauchen wir damit die Auszahlungsbedingungen für den Kredit erfüllt sind. Diese Police müssen wir somit an die Bank abtreten. Hier bestätigt sich immer mehr das man seine Seele verkauft statt ein Haus zu erwerben.  🙁

Jetzt müssen wir eigentlich nur noch darauf warten dass das Finanzamt die Unbedenklichkeitsbescheinigung dem Notar zukommen lässt damit die Rechnung zu uns geschickt werden kann. Das ist dann die Kaufpreisfälligkeitsbedingung und die letzte Auszahlungsvorraussetzung für den Kredit. Dann gehören wir ganz der Bank und dürfen statt miete unseres eigenes Eigenheim ab bezahlen. Aber schon jetzt führt das zu einem besseren Gefühl und somit zu einem besseren Lebensqualität.

Also rund um ein gutes Gefühl. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.