Energieversorger kennt die Straße nicht

Ich hatte heute eine Mail von unserem Elektriker in meinem Postfach mit der bitte noch mal die Adresse zu überprüfen da der Energieversorger die Straße nicht kennt. 

Der Elektriker der den Baustromkasten liefert, muss den Baustrom anmelden und das wird online gemacht. Da die Straße beim Energieversorger aber noch nicht bekannt ist, hatte der Elektriker etwas Problem den Antrag abzuschließen. Nach einem kurzem Telefonat mit dem Elektriker habe ich ihm dann bestätigt, dass die angegebene Straße die richtige Straße ist.

Der Elektriker hat dann beim Energieversorger angerufen und nachgefragt… nun soll im Onlinetool einfach eine Straße mit L ausgewählt werden und unten in dem Feld für Bemerkungen der richtige Straßenname eingetragen werden.

Den Antrag bekomme ich dann morgen, dann muss er noch unterschrieben werden und zurück zum Elektriker geschickt werden. Laut aussage vom Elektriker wird dann nächste Woche der Baustromkasten aufgestellt.

Wir sind gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.