Stile Nacht heilige Nacht

Stile Nacht heilige Nacht, so könnte ich den Blog aktuell beschreiben. Nichts los, nichts passiert und man fühlt sich voll gefuttert von den Weihnachtsfeiertagen. Jetzt fehlt noch Silvester und das Jahr 2018 geht seinem Ende zu. Wir können es aktuell nicht abwarten das es Januar wird. Denn uns wurde versprochen, dass es im Januar den nächsten Termin geben wird. Den Termin für die Aufstellung des City Life 600. Die Aufstellung wird zwar voraussichtlich erst in der ersten März Woche sein, gespannt sind wir aber jetzt schon wie ein Flitzebogen.


Da nachträgliche Weihnachtswünsche etwas seltsames sind, unterlassen wir das an dieser Stelle mal.Zum Glück steht Silvester vor der Tür, daher kann ich euch hierfür einen wunder schönen Rutsch in das neue Jahr Wünschen.Mögen alle eure Häuser Wünsche in Erfüllung gehen und mögen die Hersteller / Bauarbeiter euch wohlgesonnen sein.

So bald es etwas neues und erwähnenswertes gibt, werden wir natürlich berichten.

Also kommt gut rein und Prost!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.