Die Küche wird aufgebaut

Gestern (Dienstag) kam unser Küchenbauer und hat angefangen die Küche aufzustellen. Wir sind jetzt schon ganz begeistert obwohl sie noch nicht fertig aufgebaut ist.

Hier ein paar Bilder:

Zusätzlich haben wir gestern noch das Obergeschoss mit Pappe ausgelegt, damit das Laminat geschützt ist, wenn nächste Woche die Fertigmontage anfängt. Generell würde ich sagen, dass es nicht notwendig ist, da das Laminat nicht so empfindlich ist aber sicher ist sicher.

Heute ist Donnerstag und mittlerweile ist die Küche Fertig, naja eigentlich war sie gestern schon fertig aber ich habe es versäumt den Beitrag “fertig” zu schreiben. Hier also die “fertige” Küche.

Fertige Küche

Nun müssen noch die Fugen mit Silikon ausgespritz werden, es fehlt noch 2 Antirutschmatten und 2 Einlegeschubladen für Besteck.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.