Estrich

Im letzten Beitrag habe ich berichtet das der Heizungsbauer eine Stelle im Kinderbad vergessen hat. Dies wurde direkt am gleichen Tag behoben. Auch der Tiefbauer hat das Loch in der Straße geschlossen.

Eigentlich war gestern der Termin für den Estrich, warum und wieso sie dann nicht gekommen sind weiß ich nicht allerdings haben sie schon mal Material angeliefert.

Zement oder was auch immer man für den Anhydritestrich braucht

Und heute haben sie dann begonnen den Estrich zu gießen / zu verteilen. Das sieht recht lustig aus, vor dem haus ist ein reisen Haufen Sand und davor eine Maschine die den Sand, den Inhalt der Säcke und Wasser zu Anhydritestrich verarbeitet und dann in das jeweilige Zimmer pumpt. Hier ein paar Videos provided bei meinem Vater. =)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.