Fußbodenheizung

Die Fußbodenheizung wurde in der letzten Woche fertiggestellt und heute war ein Termin mit dem Bauleiter, Baubegleiter und mir.  Gestern war ich schon im Haus und habe gesehen, dass im Kinderbad eine Aussparung in der Fußbodenheizung gelassen wurde. Unser Bauleiter und auch ich konnten uns diese Aussparung nicht erklären auch die Nachfrage ob wir irgendwann mal dort eine Badewanne geplant hatte konnte ich nur verneinen.

Der Sub für die Fußbodenheizung darf als noch mal vorbei kommen und die letzte Schleife zu verlängern.

Fußbodenheizung Kinderbad

Am Donnerstag ist das Team für den Estrich eingeplant aber vorher muss natürlich die Fußbodenheizung endgültig fertiggestellt werden.  Im HWR verlgt das Team vom Estrichbauer die Dämmung bevor der Estrich eingebracht wird.

**Update** Das Loch wurde heute direkt ausgebessert. Das nenne ich mal eine Schnelle Reaktion. Immer wieder schön zu sehen das wir uns mit Weberhaus richtig entschieden haben.

HWR

Leider waren noch die Tische und Bänke vom Richtfest im Haus und mussten nun dringend wieder zu meinen Eltern gebracht werden. Die haben sich leider nicht selber weggebracht. Generell habe ich den HWR von einigen Utensilien befreit.

Ich hatte ja schon von unserem Tiefbauer für die Versorgungsleitungen berichtet… der hat ein Loch in der Baustraße gelassen und aktuell kann sich niemand erklären warum das gemacht wurde. Alle Anschlüsse liegen im Haus und es müsste niemand mehr an die Leitungen.

Die Versorgungsleitungen

Das Loch in der Baustraße

Im Hintergrund sieht man das Haus unserer Nachbarn das schon verputzt ist. So weiß wird unser Putz dann später auch. Und nun noch ein paar Eindrücke.:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.