20190501_164108



4 Antworten zu “20190501_164108”

  1. Warum schaut bei euch da oben die Treppe raus? Wäre der Flur dort sonst zu schmal geworden? Bei uns ist die Wand so, dass da nichts rausschaut…
    Hat man euch das vorher so gezeigt oder gesagt?

  2. Hat man uns gesagt und wir haben gesagt ist okay so und stört uns nicht. Der Flur wäre nicht das Problem aber die Tür für das Gästeklo wäre nicht mehr benutzbar oder hätte eine Sonderanfertigung werden müssen. Oder das Wohnzimmer wäre kleiner geworden oder hätte Verwinkelungen gehabt, oder, oder, oder

    Wir finden es nicht schlimm aber das war die beste Lösung.

    • Okay..dann passt das ja. Ich hab mich nur gefragt warum das bei euch so aussieht und bei uns eben nicht, obwohl wir ja ein „kleineres“ Haus haben mit einem Außenmaß von 10,41×10,41m. Da sollte doch mehr Platz sein – oder WeberHaus hat die Wohnzimmerwand etwas hin zur Haustür verschoben um noch mehr Platz im Wohnzimmer zu generieren. Habt ihr irgendwo Grundrisse eingestellt? Ich finde auf den ersten Anhieb keine…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.