Mein Rücken gründet eine Pflastergewerkschaft

Meine Knie und mein Rücken tun sich zusammen um eine Gewerkschaft zu gründen. Mein Kopf denkt nur kann der scheiß bitte jetzt endlich ein Ende haben? Ich möchte doch nur ohne Sand, kleinen Steinen oder sonstigen Dreck das Haus betreten.

Ich hatte ja schon geschrien das wir die Terrasse und den Weg zur Terrasse fertig haben bzw. nur noch ein paar Steine geschnitten werden müssen. Mittlerweile bin ich in Hof angefangen und habe meine ersten 19 bis 20 qm fertig. Hier haben wir ebenfalls direkt geschnitten sobald jemand Leerlauf hatte.

Wir haben hinten links angefangen, wenn man von der Straße auf den Hof kommt. Da diese Seite parallel zum Haus entlang läuft haben wir uns entschieden das die Steine mit der langen Seite Richtung Straße zeigen sollen.

Hier kann man ganz gut sehen wie weit wir gekommen sind. Denn Sand den man hier sieht habe ich heute (Montag) dahin gekippt und morgen (Dienstag) möchte ich wieder links beginnend den Sand abziehen und Steine legen. Leider braucht man ewig wenn man alleine ist.

Hier noch ein paar weitere Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.