Tag Nr. 3 Weberhaus City Life 600


Heute waren noch mal beide Team auf der Baustelle, die Elektriker und das Team von Weberhaus. Die Elektriker haben weitere Kabel in die Decken und in die Wände gezogen und schon die ersten Steckdosen angebracht. Auch der Sicherungskasten ist soweit bestückt, laut Aussage einer der Elektriker kommen die erst zu Fertigmontage wieder um die PV, den Sicherungskasten, den Zähler usw anzubringen und zu verkabeln. Zwischen 10 und 11 waren die Elektriker dann auch schon auf dem Nachhauseweg. Das Team von Weberhaus hat noch das Dach soweit eingedeckt das alle Öffnungen die in das Dachgeschoss gehen verdeckt sind.

Auf den letzten beiden Bildern ist die Diffusionsschicht zu sehen laut Aussage unseres Baubegleiters darf es so nicht ausgeführt werden, sondern muss sich jeweils 10cm überlappen. Mal gucken was in dem Bericht des Baubegleiters steht.