… so oder so ähnlich kann man es denke ich ausdrücken. Der Elektriker der Firma Tappe und Barner hat letzte Woche schon den Baustromkasten aufgestellt und heute soll er von den Stromwerken angeschlossen werden. Schaden, dass meine Frau und ich erst am 31.10 zu den Schwiegereltern fahren.